Stelton Cooling

Stelton großartig im Test

Darstellung Isolierleistung

Die Designikone EM 77 Isolierkanne feierte  Ihren 35 jährigen Geburtstag und wurde seit der Einführung weltweit millionenfach verkauft. Die Kunden wählten sie wegen ihres wunderschönen Designs und Ihrer Funktionalität. Viele benutzen den Kippverschluß der es ermöglicht viele Tassen hintereinander aus zu gießen, andere nutzen den klassischen Schraubverschluß.

Wir haben getestet wie gut die Flüssigkeit in der EM 77 mit dem Schraubverschluß heiß bleibt (der Schraubverschluß ist die gängige Variante zu anderen Isolierkannen) Wir sind sehr stolz darauf,  das nach 5 Stunden die Temperatur immer noch über 80 Grad liegt, das ist sehr heiß und liegt weit über der empfohlenen Trinktemperatur. Grundsätzlich geht man davon aus, das Kaffee und Heißgetränke bei einer Temperatur von 68 Grad serviert werden sollten. Für einige ist selbst das zu heiß.

Das Ergebnis finden Sie links. Die Temperatur finden Sie vertikal und die Stunden horizontal angezeigt. Der rote schraffierte Bereich zeigt die empfohlene Serviertemperatur.

Vielen Dank nochmal das Sie die EM 77 gewählt haben. Genießen Sie Ihre Designerkaffeepause